23. Müritz-Lauf 2024

24. August 2024 (unbestätigt)
Samstag
Waren (Müritz)
Mecklenburg-Vorpommern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Städte-Lauf (ungewiss)
Icon Laufen Laufen 26,50 km
Vom Stadthafen Röbel (Seebadstraße) führt die Strecke am Müritzwestufer zum gemeinsamen Ziel am Stadthafen im Heilbad Waren (Müritz).
Streckenkarte
Team-Staffellauf
Icon Laufen Laufen 75,00 km
Durchschnittlich 65 Teams (zu je 2 bis 8 Läufer je Staffel) starten alljährlich beim Staffellauf um die Müritz. Die Streckenlängen für die Läufer liegen zwischen 7,5 und 10,6 km. Die Startgebühr von 80 Euro gilt für das gesamte Team.
Streckenkarte
Ultramarathon (ungewiss)
Icon Laufen Laufen 75,00 km
Ultramarathon um den größten deutschen Binnensee. Höhepunkte sind im Osten die naturnahen Wälder, Sumpf- und Wiesenlandschaften des Müritz-Nationalparks. Im Süden und Westen hat man durch die hügelige Landschaft immer wieder schöne Blicke auf die Müritz.
Streckenkarte