10. MTB Jagdrennen Berlin 2015

08. November 2015
Sonntag
Berlin
Berlin
Empfehlen

Der Status des Events ist ungewiss. Bislang liegen keine Details vor, ob das Event stattfindet oder nicht. Weitere Informationen findet Ihr auf der Veranstaltungswebsite.

Veranstalter
Teamwork Sport + Events e.V., Am Wechsel 9a, 13469 Berlin
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Veranstaltungsort
Lübers, Alter Bernauer Heerweg 45, 13469 Berlin, Deutschland
Lauf 1 -> Einzelzeitfahren
Icon Radfahren Radfahren 2,10 km
Gestartet wird zur oben genannten Zeit in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in einem Abstand von 15 Sekunden als Einzelzeitfahren gestartet. Er dient lediglich zur Bestimmung der Reihenfolge für den zweiten Lauf (Zeitlauf).
Streckenkarte
Lauf 3 -> Jagdrennen
Icon Radfahren Radfahren 6,30 km
wird als Einzelzeitfahren im Abstand, der aus dem Zeitlauf resultierenden Zeitabständen gestartet. Der Zeitschnellste des Zeitlaufes startet als erster.
Streckenkarte
Lauf 2 -> Einzelzeitfahren
Icon Radfahren Radfahren 2,10 km
Einzelzeitfahren im Abstand von 15 Sekunden. Der 2. Lauf wird in der Reihenfolge der Platzierungen (der Schnellste vorne weg) aus dem Vorlauf gestartet. Hier werden die Zeitabstände für den anschließenden 3. Lauf (Jagdrennen) festgelegt.
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.