17. Lautertal Bikemarathon Spiegelberg 2024

06. Oktober 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Spiegelberg
Baden-Württemberg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Tolle Bikeveranstaltung!

Gefahren wird auf Wald- und Schotterwegen mit teilweise anspruchsvollen Downhill- und Singletrails. Die Strecken werden mit ca. 40 x 40 cm großen Wegweisern beschildert. Abzweigungen werden von Streckenposten gesichert bzw. mit Absperrband gesperrt. Vor Ort stehen Duschmöglichkeiten zur Verfügung. Ebenso sind Verpflegungsstationen auf der Strecke und im Ziel eingerichtet. Seit 2006 findet jedes Jahr im Oktober der Bike-Marathon in Spiegelberg statt. Dabei kann man zwischen drei unterschiedlichen Streckenlängen mit verschiedenen Startzeiten auswählen.

Teile diesen Beitrag