Virtueller Test-Lauf zum 1. Corona Stadttriathlon Erding

16. Mai 2021
Sonntag
Virtuelles Event
Empfehlen
Virtueller Test-Lauf zum 1. Corona Stadttriathlon Erding

Du willst Dich auf unseren Triathlon am 13. Juni 2021 optimal vorbereiten? Du brauchst dringend ein bisschen Wettkampfgefühl, um neue Motivation zu schöpfen? Und du möchtest dich mal wieder selbst herausfordern, um in vier Wochen neue Höchstleistungen zu erzielen?

Dann sei dabei, bei dem ersten virtuellen Lauf des Trisports Erding!

 

Wann:              Sonntag, der 16.05.2021

Wo:                   das darfst Du selbst entscheiden

Strecke:           entweder 2,5 km oder 10 km (natürlich darf auch beides gelaufen werden)

Kosten:            5€

 

So gehts:

  • Melde dich vorab auf der Seite des Trisports oder unseres Partners larasch an
  • Anschließend erhältst du eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos sowie deine digitale Startnummer vorab in der Bestätigungsmail direkt per Link
  • am 16.05. ist dann dein Tag: laufe deine Lieblingsstrecke und tracke dies mit einer Fitnessuhr oder einer App, die deine Strecke aufzeichnet

Ihr zeichnet euren Lauf mit einer GPS-Uhr oder einer App auf eurem Smartphone (Strava, Garmin, Polar, etc.) auf. Die gelaufene Zeit tragt ihr auf der Seite unter Wettkampf ein (wird ab dem 16.05.2021 freigeschaltet)

  • Dort den Button Ergebnismeldung anklicken und die Zeit eintragen.
  • Dort müsst ihr auch einen Link zu eurem Lauf einfügen, damit wir überprüfen können, dass ihr auch auf der korrekten Strecke gelaufen seid. Wichtig dabei ist, dass der Link zu eurer Aktivität öffentlich ist. Dieser Link wird nur von uns zur Überprüfung verwendet und wird nicht in der Ergebnisliste veröffentlicht. Nach dieser Überprüfung wird euer Ergebnis dann bestätigt.

In dem Fall, dass ihr daran scheitert einen Link zu euerm Lauf abzurufen, müsst ihr uns ein Bildschirmfoto/Screenshot von eurem Lauf an lp@trisport-erding.de senden aus dem ersichtlich wird, dass ihr die korrekte Strecke im Zeitraum des Wettkampfs gelaufen seid und wie lange ihr dafür gebraucht habt.

 

Wie zeichne ich den Lauf auf und wie stelle ich eine Aktivität auf öffentlich?

 

Strava

Gehe auf deine Aktivität > stelle sicher, dass deine Aktivität für alle sichtbar ist (Bearbeiten > Privatsphäreneinstellung: Kann gelesen werden von > Allen) > drücke nun oben rechts auf Aktivität teilen > gehe auf „In Zwischenablage kopieren“ > Füge nun den Link in Anmeldeformular auf Larasch ein

Garmin

Gehe auf deine Aktivität > Gehe auf das Symbol um deine Aktivität zu teilen > Weblink > Garmin fragt dich nun evtl. ob du deine Aktivität für alle sichtbar machen willst > bestätige dies mit OK > Wähle nun „In Zwischenablage kopieren aus“ > Füge nun den Link im Anmeldeformular auf Larasch ein

Polar

Melde dich an deinem Computer über deinen Webbrowser in Polar Flow an > Wähle im Trainingstagebuch deine Aktivität > stelle deine Aktivität auf Öffentlich > Kopiere nun den Link deiner Aktivität > Füge nun den Link im Anmeldeformular auf Larasch ein

 

Urkunde

  • Nach Prüfung aller Resultate werden wir sehr wahrscheinlich am 19.05. alle Ergebnisse gesichtet und verifiziert haben. Dann könnt ihr auch eure Urkunde herunterladen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Spaß!

Dein Organisationsteam des Trisports Erding