Sportsfreund-Kaiserstadt-Winter-Challenge 2022

13. Februar 2022 bis
07. April 2022
Virtuelles Event
Empfehlen

Wie erfolgt der Ablauf?

Wichtig ist, dass ihr die  jeweilige Etappe bei der Erfassung auswählt und eintragt. Eine automatisierte Überschreibung der Kilometer auf die nächste Etappe gibt es nicht. Das heben wir uns für die Fortführung auf.

Und weil ab und an noch eine Frage aufkommt, wie der Link eingefügt wird, anbei kurz die Beschreibung dazu:

 

Aufzeichnung per Uhr:

Ihr zeichnet euren Lauf mit einer GPS-Uhr oder einer App auf eurem Smartphone (Strava, Garmin, Polar, etc.) auf. 

Dort den Button Ergebnismeldung anklicken (ab dem 15.05.2021 - die richtige Etappe auswählen))  und die Zeit eintragen.
Dort müsst ihr auch einen Link zu eurem Lauf einfügen, damit wir überprüfen können, dass ihr auch auf der korrekten Strecke gelaufen seid. Wichtig dabei ist, dass der Link zu eurer Aktivität öffentlich ist. Dieser Link wird nur von uns zur Überprüfung verwendet und wird nicht in der Ergebnisliste veröffentlicht. Nach dieser Überprüfung wird euer Ergebnis dann bestätigt.

In dem Fall, dass ihr daran scheitert einen Link zu euerm Lauf abzurufen, müsst ihr uns ein Bildschirmfoto/Screenshot von eurem Lauf an info@larasch.de senden aus dem ersichtlich wird, dass ihr die korrekte Strecke im Zeitraum des Wettkampfs gelaufen seid und wie lange ihr dafür gebraucht habt.

Wie zeichne ich den Lauf auf und wie stelle ich eine Aktivität auf öffentlich?

Strava

Gehe auf deine Aktivität > stelle sicher, dass deine Aktivität für alle sichtbar ist (Bearbeiten > Privatsphäreneinstellung: Kann gelesen werden von > Allen) > drücke nun oben rechts auf Aktivität teilen > gehe auf „In Zwischenablage kopieren“ > Füge nun den Link in Anmeldeformular auf Larasch ein

Garmin

Gehe auf deine Aktivität > Gehe auf das Symbol um deine Aktivität zu teilen > Weblink > Garmin fragt dich nun evtl. ob du deine Aktivität für alle sichtbar machen willst > bestätige dies mit OK > Wähle nun „In Zwischenablage kopieren aus“ > Füge nun den Link im Anmeldeformular auf Larasch ein

Polar

Melde dich an deinem Computer über deinen Webbrowser in Polar Flow an > Wähle im Trainingstagebuch deine Aktivität > stelle deine Aktivität auf Öffentlich > Kopiere nun den Link deiner Aktivität > Füge nun den Link im Anmeldeformular auf Larasch ein

Teile diesen Beitrag