49. Hubertuslauf Neuruppin 2024

20. Oktober 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Neuruppin
Brandenburg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Kreissportbund Neuruppin
Telefon: 03391-506741 - 43
Veranstaltungsort
Alt Ruppiner Allee 39, 16816 Neuruppin, Deutschland
8km Walking
Icon Laufen Laufen 8,00 km
Streckenkarte
3km Firmenlauf
Icon Laufen Laufen 3,00 km
15km Lauf
Icon Laufen Laufen 15,00 km
Streckenkarte
8km Lauf
Icon Laufen Laufen 8,00 km
Streckenkarte
27km Lauf
Icon Laufen Laufen 27,00 km
Streckenkarte
3km Familienlauf
Icon Laufen Laufen 3,00 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.