Frühjahrs-Klassiker 2017

16. April 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Harsewinkel
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
RSG Harsewinkel 1992 e.V.,
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Dirk Stenzel

Email: dirk.stenzel@web.de
Veranstaltungsort
Prozessionsweg 2, 33428 Harsewinkel, Deutschland
Frühjahrs-Klassiker - 108 km
Icon Radfahren Radfahren 108,00 km
Die Strecken haben eine Länge von 46, 76 und 108 km.
Frühjahrs-Klassiker - 46 km
Icon Radfahren Radfahren 46,00 km
Die Strecken haben eine Länge von 46, 76 und 108 km.
Frühjahrs-Klassiker - 76 km
Icon Radfahren Radfahren 76,00 km
Die Strecken haben eine Länge von 46, 76 und 108 km.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.