Erzgebirgstour 2024

05. Oktober 2024 bis
06. Oktober 2024
Aue-Bad Schlema
Sachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

2. Etappe
Icon Radfahren Radfahren 89,50 km
Mit knapp 90 Kilometern ist die Etappe mit einer der längsten jemals ausgetragenen Touretappen.
Streckenkarte
3. Etappe
Icon Radfahren Radfahren 74,00 km
Die 3. Etappe bietet ordentlich Action und schnelle 74 km auf dem Sachsenring. Gefahren werden 20 Runden, die insgesamt 1400 hm ergeben.
Streckenkarte
1. Etappe
Icon Radfahren Radfahren 48,00 km
Die 1. Etappe ist hüglig und für Sprinter durchaus fordernd. Auf den 20 Runden machen vier Zwischensprintwertungen und eine Bergwertung das Rennen zusätzlich schnell. Wird es dennoch zu einer Massensprintankunft kommen?
Streckenkarte