Das Finsterwalder Dutzend 2017

02. September 2017 (unbestätigt)
Samstag
Finsterwalde
Brandenburg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
SV Neptun 08 Finsterwalde e.V., Postfach 1144, 03231 Finsterwalde
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Veranstaltungsort
Stadion, An der Bürgerheide 5, 03238 Finsterwalde, Deutschland
Sparkasse-Elbe-Elster-Mini-Marathon
Icon Laufen Laufen 4,20 km
Streckenkarte
Stadtwerke-Halbmarathon
Icon Laufen Laufen 21,10 km
Streckenkarte
Gerndt's 30er
Icon Laufen Laufen 30,00 km
Berlin-Marathon-Probe
Streckenkarte
WoGe-Radrunde 42km
Icon Radfahren Radfahren 42,00 km
Streckenkarte
84km Schumann's Hin&Her Doppelrunde
Icon Radfahren Radfahren 84,00 km
Streckenkarte
42km Sängerstadt-Marathon
Icon Laufen Laufen 42,20 km
Streckenkarte
WGF-Stadt-Wald-Zehner
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.