Cross-Duathlon Euskirchen 2024

31. August 2024 (unbestätigt)
Samstag
Euskirchen (Kreuzweingarten)
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Crossweingarten GbR, Ulrich Strothmann, c/o Radtreff Campus Bonn e.V., Postfach 30 12 51, 53192 Bonn
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Lothar Eulenbruch
Telefon: 02251124008
Email: info@crossweingarten.com
Veranstaltungsort
Sportplatz, Römerkanal, 53881 Euskirchen (Kreuzweingarten), Deutschland
Lizenz Männer Elite/Masters 2/JU19
Icon Radfahren Radfahren 2,50 km
40 oder 60min Rennzeit
Hobby Männer/Frauen/Jugend
Icon Radfahren Radfahren 2,50 km
30min Rennzeit
2,5km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 2,50 km
Hobby-Schüler U11-U15
Icon Radfahren Radfahren 2,50 km
10 bis 15min Rennzeit
Lizenz Masters 3,4/ Frauen Elite/JU17
Icon Radfahren Radfahren 2,50 km
30-40min Rennzeit
5km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 5,00 km
Lizenz-Schüler U11-U15
Icon Radfahren Radfahren 2,50 km
10 bis 20 min Rennzeit

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.