Chemnitzer Silvesterlauf 2022

31. Dezember 2022
Samstag
Chemnitz
Sachsen
Empfehlen

Nachrichten aus Klaffenbach

„Anzeige“ Gute Nachrichten aus Klaffenbach. Die F&B Tec GmbH inklusive dem Victorinox Lagerverkauf werden am Silvestermorgen für euch geöffnet sein. Dort gibt es alles rund um das weltbekannte Schweizer Messer, und das alles mit tollen Rabatten. Und für die ersten 140 Anmeldungen packt euch die F&B Tec GmbH eine kleine Überraschung in die Startertüte. 

 

Nicht so gute Nachrichten gibt es von der Strecke. Leider wird Witterungsbedingt der Weg nicht rechtzeitig fertig. Durch die Baumfällarbeiten im Rahmen der Borkenkäfer Bekämpfung haben uns die Harvester eine ordentliche Cross Strecke hinterlassen. Wir werden uns dort die Tage mal genauer umschauen und halten euch auf dem Laufenden.

 

Teile diesen Beitrag