22. Brettmühllenlauf Marienberg für Inliner und Skiroller 2024

25. August 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Marienberg OT Gelobtland
Sachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
ATSV Gebirge/Gelobtland e.V., TSV 1872 Pobershau e.V., Brettmühlenweg 3, 09496 Marienberg
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Bernd Helmert
Telefon: 03735 - 61585
Email: meldung@atsv-info.de
Veranstaltungsort
Ortsdurchfahrt Pobershau, 09496 Marienberg OT Gelobtland, Deutschland
7,6km ab AK 15
Icon Rollerski Rollerski 7,60 km
Start "Pobershauer Brücke"
4,3km AK 11 - 14
Icon Rollerski Rollerski 4,30 km
Start "Wildsbergstadion"
1,9km AK 7 - 10
Icon Rollerski Rollerski 1,90 km
Start "Wildenburg"
500m bis AK 6
Icon Rollerski Rollerski 0,50 km
Start "Gelobtland/Bahnbrücke"

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.