Bayreuther Contre la Montre - Besiege die Uhr 2024

15. September 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Obernsees
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Team Icehouse e.V., Max-Stirner-Str. 56, 95447 Bayreuth
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Team Icehouse e.V.

Email: info@team-icehouse.de
Veranstaltungsort
An der Therme 1, 95490 Obernsees, Deutschland
21,3km Einzelzeitfahren
Icon Radfahren Radfahren 21,30 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.