7. "10 Meilen RUNd um Albrechts" 2017

03. Juni 2017 (unbestätigt)
Samstag
Suhl-Albrechts
Thüringen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Sportverein Jugendkraft 1903 Albrechts e.V., Benshäuer Straße 10c, 98529 Suhl
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Christian Freimuth
Telefon: (01 70) 93 51 403
Email: christian.freimuth@gmx.de
Veranstaltungsort
Turnhalle "Am Bock", 98529 Suhl-Albrechts, Deutschland
4x4km Staffel
Icon Laufen Laufen 16,00 km
Streckenkarte
13km Walking / Wandern
Icon Laufen Laufen 13,00 km
Streckenkarte
10 Meilen / 16km Lauf
Icon Laufen Laufen 16,00 km
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.