6. Panoramalauf rund um die Burg Are Altenahr 2016

27. August 2016
Samstag
Altenahr
Rheinland-Pfalz
Hinweis: Du schaust Dir gerade nicht das aktuelle Event an. Möchtest Du Dich zum aktuellen Event informieren? Klicke hier!
Veranstalter
Selbstläufer SV Altenahr
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Klaus Frings
Telefon: 02643 2314
Email: annette.frings@gmx.de
Veranstaltungsort
Münstereifeler Straße 8, 53505 Altenahr, Deutschland
K33, 1000HM
Icon Laufen Laufen 33,00 km
(Panorama)-Laufstrecken mit längeren bergauf und bergab Passagen, knackigen Anstiegen, aber auch längeren, flachen Abschnitten
Streckenkarte
700m Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 0,70 km
16km Lauf, 420 Höhenmeter
Icon Laufen Laufen 16,00 km
(Panorama)-Laufstrecken mit längeren bergauf und bergab Passagen, knackigen Anstiegen, aber auch längeren, flachen Abschnitten
Supersprint S 5 3/4
Icon Laufen Laufen 5,75 km
Kurz, aber selektive Strecke mit 120 HM
Jugendlauf 1400m
Icon Laufen Laufen 1,40 km
K52, 1650HM
Icon Laufen Laufen 52,00 km
(Panorama)-Laufstrecken mit längeren bergauf und bergab Passagen, knackigen Anstiegen, aber auch längeren, flachen Abschnitten
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.