6. MTB Spessarttour 2017

10. Juni 2017 (unbestätigt)
Samstag
Laufach / Hain
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
RTV Hain im Spessart e.V., 63846 Laufach / Hain
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Orga Team

Email: volker.geis@rtv-hain.de
Veranstaltungsort
Triebweg, 63846 Laufach / Hain, Deutschland
Spessarttour - 45 km
Icon Radfahren Radfahren 45,00 km
Die Touren von 30 und 40 km Länge sind beschildert.
Spessarttour - 30 km
Icon Radfahren Radfahren 30,00 km
Die Touren von 30 und 40 km Länge sind beschildert.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.