18. Krähen-Cross 2018

21. Januar 2018 (unbestätigt)
Sonntag
Nienburg
Niedersachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Holtorfer Sportvereinigung
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Heiner Schmitz
Telefon: 05021/15546
Email: heiner.schmidtz@holtorfer-sv.de
Veranstaltungsort
Waldgebiet Krähe, An der Steingrube, 31582 Nienburg, Deutschland
1km Cross-Lauf U8 bis U12
Icon Laufen Laufen 1,00 km
HSV-Firmenlauf
Icon Laufen Laufen 5,10 km
Ein Team besteht aus 3 bis 5 Läufer/innen.
Streckenkarte
15,3km Cross-Lauf
Icon Laufen Laufen 15,30 km
Es sind 3 Runden a 5,1km zu laufen.
Streckenkarte
5,1km Cross-Lauf inkl. Walking
Icon Laufen Laufen 5,10 km
Es ist eine Runde zu absolvieren.
Streckenkarte
10,2km Cross-Lauf
Icon Laufen Laufen 10,20 km
Es sind 2 Runden a 5,1km zu laufen.
Streckenkarte
1km Cross-Lauf U14 bis U16
Icon Laufen Laufen 1,00 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.