17. Sachsenkamer Dorflauf 2017

09. September 2017 (unbestätigt)
Samstag
Sachsenkam
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
SV Sachsenkam e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Sachsenkamer Dorflauf

Email: dorflauf@sportverein-sachsenkam.de
Veranstaltungsort
Wallbergstr. 29, 83679 Sachsenkam, Deutschland
Kinderlauf U10
Icon Laufen Laufen 1,10 km
Die 1100 m laufen die Jüngsten Kinderklassen U10 (m/w). Es ist eine Wendepunktstrecke, die ins Dorf führt.
Zwergerl-Lauf
Icon Laufen Laufen 0,60 km
Die kurzen Strecken für die Zwergerl werden nur auf dem Sportplatz auf Rasen gelaufen. 300 m: 1 Sportplatzrunde, 600 m: 2 Sportplatzrunden.
Hobbylauf und Jugendliche U20
Icon Laufen Laufen 4,60 km
Die 4600 m laufen die Hobbyläufer (m/w) und die Jugend U20 (m/w) im Rahmen des Hauptlaufes. Der Rundkurs ist 2 mal zu bewältigen.
Hauptlauf
Icon Laufen Laufen 6,90 km
Drei Dorfrunden laufen die Damen und Herren im Hauptlauf und die 3er-Staffeln. Bei den Staffeln hat jeder Läufer eine Runde zu absolvieren, der Wechsel (mit Staffelstabübergabe) erfolgt am Sportplatz.
Jugendliche U14 und U16
Icon Laufen Laufen 2,30 km
Die 2300 m laufen die Jugendklassen U14 (m/w) und U16 (m/w). Es ist ein Rundkurs durchs Dorf.
Kinder U 12
Icon Laufen Laufen 1,60 km
Die 1600 m laufen die Kinder U12 (m/w). Es ist eine etwas längere Wendepunktstrecke im Dorf.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.