Salzburg Marathon 2019

19. Mai 2019
Sonntag
Salzburg
Österreich
Empfehlen

Der Status des Events ist ungewiss. Bislang liegen keine Details vor, ob das Event stattfindet oder nicht. Weitere Informationen findet Ihr auf der Veranstaltungswebsite.

Veranstalter
Club RunAustria, Jakob-Auer-Straße 8/3. OG, 5020 Salzburg Österreich
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Ruth Langer
Telefon: +43-699/170 42 195
Email: office@salzburg-marathon.at
Veranstaltungsort
Hofstallgasse, 5020 Salzburg, Österreich
10K Salzburg CityRun
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Der „Marathon für Liebhaber der kurzen Laufdistanzen“ führt dich auf eine wundervolle Laufrunde durch Salzburg und direkt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten.
Integrationslauf
Icon Laufen Laufen 1,61 km
„One Mile for a Smile“ – Unterstütze eines der Charity-Projekte des Salzburg Marathon laufend.
Frühstückslauf
Icon Laufen Laufen 7,00 km
Lernt beim Frühstückslauf die wundervollen Besonderheiten der Mozartstadt kennen - in kleinen Gruppen und begleitet von ortskundigen Guides.
4er Staffel-Marathon
Icon Laufen Laufen 42,20 km
Vier Läufer laufen gemeinsam aber nacheinander die Marathon-Distanz: 14,9+6,2+14,9+6,2 Kilometer
Sparkasse Halbmarathon
Icon Laufen Laufen 21,10 km
Salzburgs schönste Laufrunde führt dich direkt zu den schönsten und bekanntesten Plätzen der Mozartstadt. Genieße die außergewöhnliche Harmonie zwischen Sport und Kultur!
Streckenkarte
Junior-Marathon
Icon Laufen Laufen 1,78 km
Je nach Altersklasse laufen die Teilnehmer des Junior-Marathon ein oder zwei Runden durch den Volksgarten.
Salzburg Marathon
Icon Laufen Laufen 42,20 km
Der Salzburg Marathon hat sich als kleiner aber feiner Marathon-Event mit besonderem Angebot auf dem internationalen Läufermarkt etabliert. Ein hochwertiges Lauferlebnis ist garantiert!
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.