10. Saale-Rennsteig-Marathon 2017

24. September 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Schmiedefeld
Thüringen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
LAV Saale-Rennsteig, Bärenbachstraße 21, 98739 Piesau
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Frank Thomas
Telefon: 0174 6945904
Email: Maler.frank@gmx.de
Veranstaltungsort
Am Markt 11, 98739 Schmiedefeld, Deutschland
23,8 km Walking
Icon Laufen Laufen 23,80 km
Start: Am Stadion Saalewiesen in 07318 Saalfeld.
Streckenkarte
2 km Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 2,00 km
4 km Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 4,00 km
23,8 km von Saalfeld
Icon Laufen Laufen 23,80 km
Start: Am Stadion Saalewiesen in 07318 Saalfeld.
Streckenkarte
42,8 km Run and Bike
Icon Radfahren Radfahren 42,80 km
Start: Am Sportplatz in 07407 Uhlstädt Am Saalewehr 1
Streckenkarte
9,0 km von Schmiedefeld
Icon Laufen Laufen 9,00 km
Streckenkarte
42,8 km Marathon von Uhlstädt
Icon Laufen Laufen 42,80 km
Start: Am Sportplatz in 07407 Uhlstädt Am Saalewehr 1
Streckenkarte
9,0 km Walking
Icon Laufen Laufen 9,00 km
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.