12. Dorstener Sparkassen Crosslauf 2024

19. Oktober 2024 (unbestätigt)
Samstag
Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
LT Dorsten, Leo Monz-Dietz, Gustav-Mahler-Weg 8, 46284 Dorsten
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Leo Monz-Dietz
Telefon: 02362 - 45720
Email: l.monz-dietz@online.de
Orga Team (Anmeldung)

Email: c@borgmann-janotta.de
Veranstaltungsort
Bürgerpark Maria Lindenhof, 46282 Dorsten, Deutschland
3 x 580 m - Familienstaffel
Icon Laufen Laufen 1,74 km
(3 x 1 mittlere Runde)
2.350 m - Jugendlauf
Icon Laufen Laufen 2,35 km
(4 mittlere Runden)
450 m - Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 0,45 km
(1 kleine Runde)
850 m - Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 0,85 km
(2 kleine Runden)
3.500 m - Lauf
Icon Laufen Laufen 3,50 km
(6 mittlere Runden)
1400 m - Lauf U12
Icon Laufen Laufen 1,40 km
(2 kleine + 1 mittlere Runde)

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.