CTF "Zum Hausberg und zurück" 2017

16. April 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Ober-Mörlen
Hessen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
RV 1910 Ober-Mörlen e. V., Im Hafergarten 24, 61239 Ober-Mörlen
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Max Sammet

Email: ctf@rv-ober-moerlen.de
Veranstaltungsort
Vereinsheim, Limesstr. 2, 61239 Ober-Mörlen, Deutschland
Zum Hausberg und zurück - 22 km
Icon Radfahren Radfahren 22,00 km
Es werden 22-, 35-, 52- und 68-km-lange Strecken. Es besteht keine Helmpflicht.
Zum Hausberg und zurück - 35 km
Icon Radfahren Radfahren 35,00 km
Es werden 22-, 35-, 52- und 68-km-lange Strecken. Es besteht keine Helmpflicht.
Zum Hausberg und zurück - 52 km
Icon Radfahren Radfahren 52,00 km
Es werden 22-, 35-, 52- und 68-km-lange Strecken. Es besteht keine Helmpflicht.
Zum Hausberg und zurück - 68 km
Icon Radfahren Radfahren 68,00 km
Es werden 22-, 35-, 52- und 68-km-lange Strecken. Es besteht keine Helmpflicht.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.