37. Bredstedt-Cross 2024

05. Oktober 2024 (unbestätigt)
Samstag
Bredstedt
Schleswig-Holstein
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Bredstedter TSV, Norderstraße 20, 25821 Bredstedt
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Thomas Jensen
Telefon: 04671931575
Email: thomas_jensen@shlv.de
Veranstaltungsort
Sportpark Süderstr., 25821 Bredstedt, Deutschland
1,52km-Lauf
Icon Laufen Laufen 1,52 km
530m Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 0,53 km
2,48km Lauf
Icon Laufen Laufen 2,48 km
3 Runden
1,94km Lauf
Icon Laufen Laufen 1,94 km
2 Runden
960m Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 0,96 km
4,36km Mittelstrecke
Icon Laufen Laufen 4,36 km
4 Runden
7,2km Langstrecke
Icon Laufen Laufen 7,20 km
5 Runden
3,37km Lauf
Icon Laufen Laufen 3,37 km
3 Runden

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.