10. Borderland Ultra 2024

08. Juni 2024 (unbestätigt)
Samstag
Römhild (Gleichamberg)
Thüringen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
ANMA Sports, Lindener Dorfstraße 40, 98646 Straufhain / OT Linden
Veranstaltungsort
Gleicherwieser 2- Sportplatz, 98630 Römhild (Gleichamberg), Deutschland
Keltentrail K20
Icon Laufen Laufen 20,00 km
Thüringens südlichster Ultratrail // DER LAUF ZWISCHEN RENNSTEIG UND ZUGSPITZE
Streckenkarte
Grenzgänger K30
Icon Laufen Laufen 30,00 km
Thüringens südlichster Ultratrail // DER LAUF ZWISCHEN RENNSTEIG UND ZUGSPITZE
Borderland Ultra K50
Icon Laufen Laufen 50,00 km
Thüringens südlichster Ultratrail // DER LAUF ZWISCHEN RENNSTEIG UND ZUGSPITZE
Gipfelwanderung K20
Icon Laufen Laufen 20,00 km
K20 / Gipfelwanderung - extrem
Rundwanderung K15
Icon Laufen Laufen 15,00 km
K15 / Rundwanderung - leicht

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.