9. Barfelder Halloweenlauf 2024

26. Oktober 2024 (unbestätigt)
Samstag
Barfelde
Niedersachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Reservistenkameradschaft Despetal e.V und Feuerwehrverein Despetal e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Orga Team

Email: barfelder-abendlauf@web.de
Veranstaltungsort
Mühlenstraße 4 (Altes Feuerwehrhaus), 31035 Barfelde, Deutschland
Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 1,10 km
Platz 1- 3 (m/w) Medaillen und Urkunden - kleines Präsent für JEDES Kind
Hauptlauf über 4,3km-Lauf
Icon Laufen Laufen 4,30 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.