3. August Bier Lauf 2021

22. August 2021 (unbestätigt)
Sonntag
Sauen
Brandenburg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Stiftung August Bier
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Org Team
Telefon: (033672) 72759
Email: info@stiftung-august-bier.de
Veranstaltungsort
Dorfplatz, 15848 Sauen, Deutschland
Eulen-Lauf 625 m
Icon Laufen Laufen 0,62 km
Hirsch-Lauf 9,8 km
Icon Laufen Laufen 9,80 km
Eber-Lauf 4,7 km
Icon Laufen Laufen 4,70 km
Hasen-Lauf 1,9 km
Icon Laufen Laufen 1,90 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.