32. Altstadtlauf Neustadt an der Weinstraße 2021

18. Juni 2021 (unbestätigt)
Freitag
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Ski Club Neustadt a.d. Weinstraße e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Karl-Heinz Schallmo
Telefon: (06321) 82220
Veranstaltungsort
Römerweg 29, 67433 Neustadt a.d. Weinstraße, Deutschland
10 Kilomenter-Lauf für alle Klassen
Icon Laufen Laufen 10,00 km
4 Runden, je 2,5 km bis ins Ziel, zum Großteil durch die historische Altstadt
1000 Meter Lauf der Schüler
Icon Laufen Laufen 1,00 km
5000m Lauf und 2 x 2500m Lauf Staffel
Icon Laufen Laufen 5,00 km
2 Runden, je 2,5 km bis ins Ziel, zum Großteil durch die historische Altstadt

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.