adh-Open Duathlon 2022

24. April 2022 (unbestätigt)
Sonntag
Jena (Süd)
Thüringen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Daniel Reinhardt-Felbel
Telefon: 03641-945760
Email: daniel@triajena.de
Veranstaltungsort
Oberaue 3, 07745 Jena (Süd), Deutschland
Schüler B (0,8km/5km/0,4km)
Icon Multisport Multisport 6,20 km
Kurzdistanz (10km/40km/5km)
Icon Multisport Multisport 55,00 km
Schüler C (0,4km/2,5km/0,4km)
Icon Multisport Multisport 3,30 km
Einzelwertung Erwachsene (10km/40km/5km)
Icon Multisport Multisport 55,00 km
Jugend A (5km/20km/2,5km)
Icon Multisport Multisport 27,50 km
Junioren (5km/20km/2,5km)
Icon Multisport Multisport 27,50 km
Sprintdistanz gleicher Preis und Distanzen
Schüler D (0,2km/1km/0,2km)
Icon Multisport Multisport 1,40 km
Jugend B (2km/10km/0,8km)
Icon Multisport Multisport 12,80 km
Schüler A (2km/10km/0,8km)
Icon Multisport Multisport 12,80 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.