9. Musketierlauf Bodenheim 2017

03. September 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Bodenheim
Rheinland-Pfalz
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
VG Musketiere e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Rudolf Dobert
Telefon: 06 135 4941
Email: info@vglauf.de.
Veranstaltungsort
Hilgestraße 24, 55294 Bodenheim, Deutschland
Walking
Icon Laufen Laufen 16,30 km
Anspruchsvolle Laufstreck e durch die Verbandsgemeinde Bodenheim (Bodenheim - Nackenheim - Lörzweiler - Harxheim - Gau - Bischofsheim – Bodenheim Kapelle Maria - Oberndorf).
10km Läufer und Walker
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Die Strecke führt vom Start in Bodenheim über die Spatzenmühle, den Fischweiher, den Mittelberg in Gau-Bischofsheim über die Glockenberghütte zur Kapelle Maria-Oberndorf zurück zum VITANUM nach Bodenheim.
Läufer
Icon Laufen Laufen 22,10 km
Die Laufstrecke geht erneut durch die Verbandsgemeinde Bodenheim, durch die Weinberge über den Rhein-Höhenpanorama-Weg und entlang des Rheins mit Stationen in Bodenheim, Nackenheim, Lörzweiler, Harxheim und Gau-Bischofsheim.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.