9. Hofmarklauf 2017

27. August 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Windorf
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
WSV Otterskirchen e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Thomas Bauer

Email: sport-pauli@t-online.de
Veranstaltungsort
Hofmark, 94575 Windorf, Deutschland
Hobby-/Trimmlauf und Schüler 12-15 2 km
Icon Laufen Laufen 2,00 km
2 große Runden, entspricht 2 Kilometern, für Männer und Frauen sowie Schüler zwischen 12 und 15.
Hauptlauf Männer 6km
Icon Laufen Laufen 6,00 km
Hauptlauf der Männer, 6 Runden à 1 km.
Bambino 7, 6 250 m
Icon Laufen Laufen 0,25 km
Bambinolauf über 250 Meter für Kinder von 7 bis 8 Jahren
Jugendlauf + Hauptlauf Frauen 3km
Icon Laufen Laufen 3,00 km
3 Runden à 3 km für Jugendliche ab 16 und Frauen.
Schüler M/W 10,11 1km
Icon Laufen Laufen 1,00 km
Eine große Runde (=1km) für Schüler im Alter von 10-11 Jahren
Bambino 5, 4, 3 und jünger 250 m
Icon Laufen Laufen 0,25 km
Bambinolauf über 250 m, eine kleine Runde.
Schüler M/W 8, 9 500 m
Icon Laufen Laufen 0,50 km
2 kleine Runden für Schüler im Alter von 8 oder 9 Jahren.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.