8. Wasserfestlauf 2017

08. Juli 2017 (unbestätigt)
Samstag
Fürstenberg/Havel
Brandenburg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Laufpark Stechlin e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Wolfgang Schwericke
Telefon: 0170/9382289
Email: schwericke@gransee.de
Veranstaltungsort
Unter den Linden 2, 16798 Fürstenberg/Havel, Deutschland
8 km Walking/Nordic Walking
Icon Laufen Laufen 8,00 km
Streckenkarte
1,4 km – U 10/U 12/U14/U 16
Icon Laufen Laufen 1,40 km
12,6 km-Lauf ab 14 J.
Icon Laufen Laufen 12,60 km
Streckenkarte
0,5 km – U 8
Icon Laufen Laufen 0,50 km
8 km-Lauf ab 12 J.
Icon Laufen Laufen 8,00 km
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.