6. Uslarer Altstadtlauf für Jung und Alt 2017

11. September 2017 (unbestätigt)
Montag
Uslar
Niedersachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Stadt Uslar
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Stadt Uslar Stadt Uslar
Telefon: 0 55 71/9222-0
Veranstaltungsort
Lange Str. 1, 37170 Uslar, Deutschland
600 m Lauf
Icon Laufen Laufen 0,60 km
9000 m Lauf
Icon Laufen Laufen 9,00 km
4000 m Lauf
Icon Laufen Laufen 4,00 km
2000 m Lauf
Icon Laufen Laufen 2,00 km
1000 m Lauf
Icon Laufen Laufen 1,00 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.