25. Int. Osterlauf

27. März 2017 (unbestätigt)
Montag
Üxheim-Leudersdorf
Rheinland-Pfalz
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
TuS/VfB Ahbach
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Marc Betz
Telefon: 02696 / 1517
Veranstaltungsort
Bürgerhaus, 54579 Üxheim-Leudersdorf, Deutschland
Bambini ohne Zeitwertung und Platzierung
Icon Laufen Laufen 0,25 km
Jedermannlauf und Jugend U18
Icon Laufen Laufen 5,40 km
Kinderlauf (w/MK U9-U10)
Icon Laufen Laufen 1,00 km
Hauptlauf und U20
Icon Laufen Laufen 10,80 km
Kinder und Jugendlauf
Icon Laufen Laufen 2,00 km
W/MK U11/U12; W/MJ U13-U16

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.