2. Geführte Nassauer RTF 2017

09. April 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Weinähr
Rheinland-Pfalz
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
RSV Oranien-Nassau e.V., Schulstraße 9, 56412 Ruppach-Goldhausen
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Torsten Schmitz

Email: rtf@rsv-nassau.de
Veranstaltungsort
Hauptstr. 1-3, 56379 Weinähr, Deutschland
1. Geführte Nassauer RTF - 41 km
Icon Radfahren Radfahren 41,00 km
Es werden Strecken von 46, 79 und 117 km Länge angeboten.
1. Geführte Nassauer RTF - 117 km
Icon Radfahren Radfahren 117,00 km
Es werden Strecken von 46, 79 und 117 km Länge angeboten.
1. Geführte Nassauer RTF - 79 km
Icon Radfahren Radfahren 79,00 km
Es werden Strecken von 46, 79 und 117 km Länge angeboten.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.