14. ASC Volk- und Straßenlauf "Rund um Schloss Ehreshoven" 2017

30. Juni 2017 (unbestätigt)
Freitag
Engelskirchen
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
ASC Loope
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Georg Rattay
Telefon: 02263/4815833
Veranstaltungsort
Im Auel 32, 51766 Engelskirchen, Deutschland
Bambinilauf
Icon Laufen Laufen 0,35 km
4*800m-Schülerstaffel
Icon Laufen Laufen 3,20 km
Master Class Lauf
Icon Laufen Laufen 6,30 km
Unter 16 Jahre: 5 Euro Startgebühr
Schülerlauf (+Jedermannlauf)
Icon Laufen Laufen 3,20 km
ab 16 Jahre: 9 Euro Startgebühr
Walking/NW
Icon Laufen Laufen 6,30 km
Unter 16 Jahre: 5 Euro Startgebühr
Volks- und Straßenlauf
Icon Laufen Laufen 10,00 km
unter 16 Jahre: 5 Euro Startgebühr

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.